ABOUT

Ich bin Sinan Bombeiter ( Sixcube )

Bereits seit meiner frühesten Kindheit spiele ich Klavier und komponiere Stücke. Aufgrund meiner Leidenschaft entschied ich mich 2014 nach Berlin zu ziehen, um dort ein Netzwerk aufzubauen und mich als Musikproduzent zu etablieren.

Dazu schloss ich mein Studium in Musikproduktion an der Hdpk erfolgreich ab und wirkte bis dato an Stücken von u.a. Peter Plate, Fler und Rin. Während dieser Zeit lernte ich sowohl innerhalb der Fachwelt zu kommunizieren, als auch das Know-How von der Straße zu schätzen, sodass mein Spektrum heute vom Neuköllner Bolzplatz zum akademischen Parkett reicht.

In den kommenden Jahren möchte ich die Kraft aus dieser Heterogenität zu einer dynamischen und Allgemeinwohl-fördernden Kreativzelle umwandeln.
Als Teil des Berliner Musikproduzenten-Duos DopeEstDope knackte ich bis dato mit meinem Partner Lai Raw die “1-Million Hörer”-Marke auf dem Streamingportal Spotify, spielte in London eine Red
Bull Life Session und wirkte unter anderem am Kinospielfilm Asphalt Gorillas mit.